Aktuelles/Termine/Neuigkeiten

Winterzeit!

 

Februar 2021: Nun ist endlich Winter! Wie wundervoll, denn ich finde, Schnee bringt immer so eine Ruhe mit sich. 

Doch soviel Zeit für ruhen bleibt garnicht, neben Homeschooling, Kinderbetreuung, Praxisterminen und Onlinekursen sind spannende Projekte am entstehen  - ob in der mentalen Geburtsvorbereitung oder im Bereich Ernährungsberatung. :-)

 

NEU! PODCASTFOLGE ZUR ERNÄHRUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT

Aktuell: Ab 8. Februar 2021 sind die Hebamme Ann Loos und ich beim Podcast von Nives Haag von Mama by Nature zu hören und sprechen über die Ernährung in der Schwangerschaft und zur Geburtsvorbereitung! Hier kannst Du Dir die Folge anhören!

 

Zur Zeit laufen wieder verstärkt ONLINE-Kurse zur Hypnomentalen Geburtsvorbereitung.

Es gibt aber auch Präsenzkurse in kleinerem Rahmen und in Abstimmung mit den Gesundheitsämtern vor Ort, d. h. unter Einhaltung des Hygienekonzeptes. Termine und weitere Infos unter Geburtsvorbereitung

In den wunderschönen Räumen der Yogabande Hannover findet mein nächster Präsenz-Kurs statt. Am 21.02.2021 geht es mit "Geburt mit Zuversicht" für Schwangere und Paare ab der 20. SSW in kleiner Gruppe weiter. Ich freue mich sehr, diesen Kurs zur mentalen Geburtsvorbereitung weiter anbieten zu können, ich finde, das ist aktuell wichtiger denn je.  Dieser Kurs ist fast ausgebucht, es wird aber neue Termine geben.

 

Ganz Neu! BLESSINGWAY!

Eigentlich sollten schon längst neue Termine für Blessingwasys online stehen. Die aktuellen Bestimmungen lassen diese Form der Einstimmung auf die Geburt nicht zu und deswegen müssen wir damit einfach noch ein bisschen warten.

Gemeinsam mit der Doula und Geburtsfotografin Annemarie Lea aus Frankfurt/Main soll es bald wieder Termine dafür im Erfurter Geburtshaus geben, für eine kleine Gruppe Schwangere.

 

Wer sich fragt, was ein Blessigway eigentlich ist?

 

Ein Blessingway ist ein nährender Abend, an dem Du Deine Schwangerschaft zelebrieren und Dich auf eine positive Geburt einstimmen kannst. Es gibt u. a. Entspannung, Rituale, Austausch und ein Mini-Babybauchshooting mit eigenem Blumenkranz. 

 

Herzensangelegenheit:

Mit der Heilpraktikerin Katrin Oehlschläger aus Lucklum plane ich für 2021 Kinderwunsch-Blessingways. Wer hier mehr Infos mag, es gibt eine Warteliste. 

 

 

AUCH NEU! Kursort HAMBURG ist in Planung! Im hellen und großen Kursraum im Landesjugendring sollen demnächst auch Tagesworkshops stattfinden! Termine coming soon!

 

 

Ich freu mich drauf! Buchung und Anmeldung siehe Termine

 

Auf ein gemeinsamens, kraftvolles und positives 2021!

 

Eure Gabriela

 

 

Termine, Infos & Anmeldung hier

 

 

Bildnachweis: 
Annemarielea - Geburtsfotografie Frankfurt am Main

 

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Kleines Glück