Blessingways

Blessingway in der Schwangerschaft
 
Ein Blessingway ist ein nährender Abend, an dem Du Deine Schwangerschaft zelebrieren und Dich auf eine positive Geburt einstimmen kannst.
 
Dich erwarten Momente der Entspannung, Rituale, Austausch mit anderen Schwangeren und ein Mini-Babybauchshooting mit Deinem eigenen Blumenkranz.
 
Ebenso werden wir an diesem Abend ein Kraftarmband anfertigen, welches Deine Schwangerschaft und Dein Baby & Dich auf Eurer Geburtsreise  begleiten kann. 
 
An diesem besonderen Abend kannst du Kraft schöpfen, Ängste loslassen und mit Vorfreude auf die kommende Geburt blicken.
Du bist in jeder Schwangerschaftswoche bei unserem offenen Blessingway willkommen.
 
Neue Termine sind im ERFURTER GEBURTSHAUS sowie in LÜNEBURG geplant, unterliegen aber den aktuellen Regelungen zur Corona-Lage. 
Eine Warteliste besteht bereits.
 
 
Kinderwunsch-Blessingway 
 
Ein besonderer Abend darf auch dem Kinderwunsch gewidmet werden.
 
In einem geschützen Kreis wollen wir uns auf das Thema einstimmen und von Herzen einladen. Nährende Gedanken für Körper und Geist für eine Zeit des Wünschens und Empfangens, unterstützt durch geistig-mentale Aspekte, Naturheilkunde und Ernährung.
 
Gemeinsam mit der auf Frauenheilkunde spezialisierte Heilpraktikerin und Haptonomin Katrin Oehlschlaeger aus Lucklum werden diese Zeiten ab Frühjahr/Sommer 2021 angeboten. 
Auch hier kannst Dich Dich schon auf die Warteliste eintragen, wir melden uns baldigst zurück.
 
 
Foto: Annemarie Lea Geburtsfotografie Frankfurt am Main
 
 
 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis Kleines Glück