Downloadbereich

 

REZEPT - ZUCKERFREIES MARZIPAN

 

Oktober 2021:

In der neuen Ausgabe der Zeitschrift "Eltern" habe ich in der Rubrik "Schneller Schlau" eine Frage zu Marzipan für Kinder - bezüglich des Alkoholgehalts - beantwortet.

Mein Anliegen ist es, zu sensibilisieren, dass Familien so wenig wie möglich raffinierten Zucker essen - und hier mit alternativen, also zuckerfreien Rezepten und Anregungen zu unterstützen. 
 

Hier gibt es mein Rezept für zuckerfreies Marzipankonfekt und eine Variante mit Schokoguss
(Im Schokoüberzug der Schokovariante ist ein bisschen Kokosblütenzucker drin).
Enjoy!

 

Weitere zuckerfreie Rezepte findest Du auf meiner Instagram-Seite von Mütternahrung unter 

louwen_ernaehrung: Mütternahrung Instagram 

Das Rezeptebuch, den Onlinekurs und weitere Informationen auf www.mütternahrung.de

 

Zuckerfreies_Marzipan.pdf
PDF-Dokument [5.9 MB]

 

 

Hier gibt es demnächst noch mehr:

- Entspannungsdateien zur Geburtsvorbereitung,

- Rezepte zur Geburtsvorbereitenden Ernährung,

- Lebensmittellisten und

- hilfreiche Informationen

zum Herunterladen.

 

Druckversion | Sitemap
© Praxis Kleines Glück